Wir wollen etwas bewegen! Du auch? #STARKFÜRDICH

SPD OV Schwachhausen-Nord-BANNER #STARKFÜRDICH

Wir wollen in Schwachhausen und in Bremen etwas bewegen und wir wollen stark für Dich sein!

Wenn Du das auch willst und mit uns zusammen stark für andere sein willst, schau Dir an was wir für Schwachhausen, was wir für Bremen anpacken.

Wir sind stark für Dich und wir sind stärker mit Dir. Wir wollen ein neues Wir-Gefühl schaffen. Wir wollen für Wandel sorgen, der allen zugutekommt und wir wollen einen modernen und lebenswerten Stadtteil schaffen. Der mit Leben erfüllt ist, der im Einklang mit der Umwelt ist und unser Klima schont. Wir wollen das Miteinander zwischen Generationen und Geschlechtern fördern und Orte schaffen, die dies ermöglichen. All das und vielleicht noch mehr wollen wir gerne auch mit Dir verwirklichen. Daher komm und engagiere Dich in der SPD, in unserem Ortsverein für Deinen Stadtteil, für Deine Stadt, für Dein Land.

Hier findest Du mehr Informationen zu einer Mitgliedschaft in der SPD. #STARKFÜRDICH #ZEITFÜRZUSAMMENHALT

0awFD4JRmxoXxeF4kQsm

Zum Verzeichnis